fogetting us, forgetting everything
Weihnachten, ein einziges Fressen!

Hallo ihr Lieben,

hab mich heute nicht gewogen. Schon alleine weil Weihnachten ein einziges Fressen ist. Kartoffelsalat und Würstchen - yummi!
Und Waffeln und alle möglichen Arten von Pudding. Baah, bin satt!

Eben hab ich mit Mama "Schlaflos in Seattle" geguckt, was für ein wunderschöner Film. Gestern war ich mit der Besten und den Lieblingskollegen in der Stadt, bisschen feiern und trinken bis zum umfallen.

Silvester wird auch sehr toll. Erst mit der Besten und ihrem Freund essen gehen und danach bei ihr bisschen was trinken und dann in die Stadt. Freu mich schon ♥

Naja, Weihnachten ist für mich ganz gut ausgefallen, 150 Euro, Pulli, Boxen für mein Notebook und 'ne Digi-cam. 

So, dann werd ich mal weiter fernsehen, das übliche an Weihnachten :'D

 

Alles Liebe, ♥

25.12.09 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo ..

Sie; 18 Jahre; aus dem Norden; lebt so wie jede zweite Frau in Deutschland - als Single!Entweder euch interessiert mein Blog - oder nicht. Dumme Kommentare könnt ihr euch schenken, ansonsten viel Spaß hiermit!