fogetting us, forgetting everything
Nicht gewogen./Schon gewusst, dass ...

Männer echt nicht die Erfüllung des Lebens darstellen?
Einerseits verschwenden wir unsere kostbare Zeit damit,
denen hinterherzuheulen, die uns verlassen haben.
Andererseits verschwenden wir aber auch Zeit damit,
denen hinterherzuheulen, die uns einfach nicht wollen
ohne uns jemals kennengelernt zu haben!

Das ist einer der Gründe an Heiligabend gewesen, auf
den ich mit meinen beiden Kolleginnin angestoßen habe!

"AUF DIE MÄNNER DIE UNS HABEN KÖNNEN, ABER NICHT WOLLEN!"

Küsschen an euch!

Männer können nicht der einzige Gedanke am Tag sein,
von daher habe ich mir erstmal neue Schuhe bestellt, letzte Woche.
Ich hoffe, dass die bis Silvester da sind, weil ich eigentlich vor hab die anzuziehen. Ich werd's sehen.

In den letzten Tagen wurde so viel gegessen, dass ich mich
kaum noch auf den Beinen halten kann. Ich muss Angst haben,
dass ich vor lauter Gewicht im Boden versinke!
Ich bin gespannt was das Jahr 2010 im Bezug auf meine Figur so bringt.

Mein Bruder hat nächstes Jahr Konfirmation, da möchte ich ehrlichgesagt nicht als Panzer rumstolzieren! Von daher muss ich wohl bis dahin noch bisschen was tun.

So, jetzt werd ich noch ein bisschen lesen und dann ab in's  Bett, morgen ist der Urlaub vorbei. Arbeiten ist angesagt! Gott sei dank nur 1 1/2 Tage, dann ist wieder Wochenende.

alles Liebe,
Stephanie

<3

 

29.12.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo ..

Sie; 18 Jahre; aus dem Norden; lebt so wie jede zweite Frau in Deutschland - als Single!Entweder euch interessiert mein Blog - oder nicht. Dumme Kommentare könnt ihr euch schenken, ansonsten viel Spaß hiermit!